IKBNL Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Clan Treffen

Nach unten 
+6
Bonkura
H8Geese
spätzünder3000
KiYoH
ZiV!
stevie
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ZiV!

ZiV!

Anzahl der Beiträge : 25
Klo Münzen : 5731

Clan Treffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clan Treffen   Clan Treffen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 8:00 pm

wobei,
ich glaube ihr Eier dürft Campen und ich gehe mit der Brenda in ein Hotel (wohuuuu FTW ) !

egal, hauptsache wir teilen uns ein zelt ! Razz

btw, ich bin auch für richtige sanitäre anlagen, also keine schmuddel sachen ! das wäre ekelig,

jedoch sind auch Jugenherbergen nicht allzu teuer !
Nach oben Nach unten
H8Geese

Anzahl der Beiträge : 13
Klo Münzen : 6615

BeitragThema: Re: Clan Treffen   Clan Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 10:05 pm

also so schmuddelsachen sind doch in manchen sachen ganz gut Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=CVqyvTX5yL8
stevie
Team
Team
stevie

Anzahl der Beiträge : 23
Klo Münzen : 6628

BeitragThema: Re: Clan Treffen   Clan Treffen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 1:34 pm

war klar das sowas von geese kommt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.im-klo-brennt-noch-licht.de.tl
YODA

Anzahl der Beiträge : 3
Klo Münzen : 5694

BeitragThema: Re: Clan Treffen   Clan Treffen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 5:11 pm

hiho, als mittelhesse (fast mitte von deutschland) und ehmaliger Mitarbeiter der Jugendherberge Gießen,geb ich euch mal ein paar anregungen.

Jugendherberge fällt bei euch denk mal flach, da jeder der in einer Jugendherberge des DJH übernachten will einen Mitgliedsausweis benötigt. Dieser kostet

- Junioren (Einzelmitglieder am Tag der Ausstellung 26 Jahre oder jünger) : 12,50 €
- Familien/27plus (Einzelmitglieder ab 27 Jahren, Ehepaare und eheähnliche Gemeinschaften, Eltern und Alleinerziehende mit minderjährigen Kindern) : 21,00 €

Schulen, Vereine, Verbände, Institutionen und Firmen können bei ihrem zuständigen Landesverband die körperschaftliche Mitgliedschaft erwerben und erhalten Gruppenkarten. Auskünfte über Regelungen und unterschiedliche Beiträge geben die einzelnen Landesverbände.

da ihr kein eingetragener Verein seid fällt der Gruppenausweis auch flach.

Eine Übernachtung mit Frühstück würde z.B in Gießen 18,50 kosten / Halbpension mit warmen Abendessen 22,50 (wenn sich da nix geändert hat).

Ausserdem gibt es auch ein paar Regeln in der Jugendherberge, darunter fällt z.B das mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht erlaubt. Darunter fällt vorallem Alkohol.

Campen:

Ich war letzten Sommer auf einem recht schicken Campingplatz (die vollsten 5 Tage meines Lebens). Für dieses Jahr ist wieder ein besuch geplant.

Dabei handelt sich es umfolgenden:

Camping- und Ferienpark Teichman
Zum Träumen 1A
34516 Vöhl-Herzhausen

http://www.ferienpark-teichmann.de/index/index.php

Lage: ca. 20 Km vom Edersee ( die Staumauer zubesichtigen lohnt sich Call of Duty 1 Spielern sollte dort etwas auffallen Very Happy)
und ca. 12 Km südlich von Korbach wo man seine Vorräte wieder auffüllen kann. ( sind jeden Tag hin gefahren um Bier zuhollen Very Happy)

Auf dem Gelände haben wir uns auf dem Jugendzeltplatz niedergelassen wo sich eigentlich nur junge Leute aufgehalten haben. Gruppenplatz gibtses auch.

Preise und Bilder gibts hier: http://www.ferienpark-teichmann.de/index/camping.php?sub_heading=jugenzeltplatz

wir lagen glaube ich mit 5 Personen und 4 übernachtungen jeder bei 45€.

darunter fallen 2 Zelte, 1 PKW direkt auf dem Platz, Pavillon, Strom (sehr wichtig für Kühlschrank damit das Bier kalt bleibt) und die normale Übernachtungsgebühr.

Duschen und Wc befinden sich auf dem Platz und sind im Preis enthalten ( kleiner Tipp die bei den Dauercampern sind sauberer Razz)

Auf dem Platz befindet sich desweiteren noch ein kleiner Laden wo man sich für jeden morgen Brötchen bestellen kann. Desweiteren noch ein Restaurant und natürlich der Badesee in dem man sich an warmen Tagen abkühlen kann. Am besten schaut ihr euch auf der Seite vom Platz um. Wenn ich mich recht errinere ist auch eine Bushaltestelle davor, für die kleinen IKBNLér die noch kein Auto haben.Ich perönlich kann ihn nur empfehlen. Bei fragen stehe ich gern zuverfügung.

Hier noch ein Bild

Clan Treffen - Seite 2 Teichmann
Nach oben Nach unten
Kirsche

Kirsche

Anzahl der Beiträge : 1
Klo Münzen : 5700

BeitragThema: ║▌║▌│█│║▌║│   Clan Treffen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 12:22 am

Die Kirsche kommt auch bounce
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bu_bb_les
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Clan Treffen   Clan Treffen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Clan Treffen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
IKBNL Clan Forum :: |>IKBNL :: Events-
Gehe zu: